Dienstag, 28. Februar 2012

Fettverbrennung

Also ihr süßen,
Ich bin ja gerade wieder am Diät machen.
Habe mir Radischen gekauft weil die sollen ja einen großen Teil des zudirgenommenen Fettes speicher.
und Grüner Tee der soll ja auch den Stoffwechsel ankrubeln und dabei helfen Fette aus dem Körper zu schwemmen.
Jetzt wollte ich euch süßen alle mal fragen, ob ihr auch ein paar Tipps für mich habt wie man die Fettverbrennung weiterhin ankurbeln kann.

Hier ein Bild von meinem Einkauf





Kussi Ricky <3


9 Kommentare:

  1. Ich dachte eigentlich schwarzer Tee regt den Stoffwechsel an ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh... keine ahnung ich hab im internet gelesen das grüner tee das auch macht vieleicht haben beide die gleiche wirkung ich werd mich mal schlau machen
      Kussi Ricky

      Löschen
    2. Also meine Mama muss jetzt Gallen- (gaaaaanz doll ecklich) und Löwenzahntee trinken damit der Stoffwechsel, die Entschlackung und die Fettverbrennung angeregt werden...

      Liebe Grüße von der Hoxi

      Löschen
    3. Oh Danke das ist mal w neues was ich höre werd ich mir direkt kaufen .
      gbt es das ganz normal im supermarkt zu kaufen =)
      Kussi Rick<3

      und hab schon 4 kg abgenommen =)

      Löschen
  2. Ich hab das mit dem Abnehmen mittlerweile aufgegeben :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi :*
    Ich verlinke dich auch in meinem Blogroll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem süße ist ja nur die wahrheit
      kussi Ricky

      Löschen
  4. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen