Sonntag, 19. Februar 2012

mein Großer

Also ich wollte euch mal mein großen Liebling vorstellen

Ich habe ihn jetzt seit 6 Monaten also noch ziemlich neu  und er macht
sich wirklich wunderbar!
Sein Papa ist Weltmeyer das war ein super Dressurpferd aber was
erzähle ich euch eigentlich ihr haltet mich gleich für total bescheuert das ich jetzt anfange über Pferde zu reden!
Aber der bedeutet mir echt ganz viel und ich dachte er hätte es wohl verdient einen Platz auf meiner Seite zu bekommen.


Mein Großer Wanni <3

4 Kommentare:

  1. wirklich ein süßer ^_^
    ich habe nur einen kleinen Hamster, aber sie ist auch mein ein und alles.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch mal ein Hamster die Dinger siend so süß und vor allen Dingen sind die nicht so groß und so langweilig wie Meerschwinchen oder Kaninchen die nur dumm rumsitzen.
      Die können rennen Mäusefind ich auch unglaublich niedlich
      und Ratten auch ( zwar keine Kanalratten oder so die sind ekelig aber solche gezüchteten mit bunten Fell voll die coolen und denen kannst du einfach auch alles zu essen geben =)
      und ich fütter meine Tiere so gerne
      Kussi Ricky <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja und Wanny Bunny vermisst seine Amicelli unglaublich soll ich dir sagen =)
      Ich liebe dich Beste Freundinn
      1.000.000 Küsse <3

      Löschen