Samstag, 25. Februar 2012

Yolibri Eis

Ohh.... Bestes Eis was es gibt ich war Donnerstag mit Laura in der Stadt Eis essen Es war der absolute Hammer...
Von Yolibri das gibt es in der Osnabrücker Innenstadt in der Markthalle...
Es ist einfach unübertrefflich <3
Das Eis gibt es in verschiedenen Größen ( S, M, L)
Laura und ich haben uns beide für die größe M entschieden.
Es ist Diäteis und echt übertrieben lecker!!!!!!!!! Die beiden Geschmacksorten sind Natur und Schokolade Laura und Ich haben beide Natur genommen das schmeckt unserer Meinung nach am Besten aber man kann vorher auch beides einmal kosten damit man sich besser Entscheiden kann!!!!!!
Zudem kann man noch verschiedene Toppings zu dem Eis bestellen wie z.B. Kinderschokolade, Gummibärchen, weiße Schokoraspeln, Smarties, Oreo Kekse und vieles mehr..
Ein Topping kostet nur 30 Cent mehr !
Ich habe mich für Kinderschokolade entschieden die wirklich sehr lecker zu dem Natureis schmeckt.
Laura hat es ohne Topping gegessen.
Also wenn ihr mal in Osnabrück sein solltet dann geht in die Markthalle Eis essen ( es lohnt sich )

Kussi Eure Ricky <3

2 Kommentare:

  1. Cool! Mag ich auch total gern!
    Gibt bei uns in Köln drei Läden dafür...freue mich schon wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen und ich so ein tolles Eis in der Hand halte.

    Liebeste Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ichliebe es es schmeckt einfach nicht so fettg wie die anderen und trotzdem mega gut <3 das macht es glaub ich einfach zu dem besten Eis ever <3

      Kusi Ricky <3

      Löschen