Montag, 27. Februar 2012

Neues Shampoo und Kur

Ich habe mir heute ein neues Shampoo und eine neue Kur gekauft.
Das Shampoo ist von Schauma
und zwar das Hair Activator ( es ist ein Koffein Shampoo)
Ich habe ein wenig Haarausfall was aber noch vollkommen im Rahmen ist bei mir =)
Jedoch hoffe ich es damit etwas zu reduzieren.

Dann Von Loreal Elivital eine Aufbaukur die Revitalisierend wirkt

Ich werde euch auskunft darüber geben wie es geklappt hat und wie welches Produkt wirkt.
Ob es lohneswert ist es sich anzuschaffen oder ob es nicht gut für die Haare ist.
Ich werde genaustens berichten welche Reaktion es nach 2 wöchiger Anwendung auf mein Haar gab.

Kussi Ricky

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich werde es erst richtig testen und mal gucken wa dabei raus kommt.
      Kussi Ricky <3

      Löschen