Samstag, 25. Februar 2012

Hallo Leute
Ich hab vor ein paar Wochen ein neues Glätteisen bekommen das ich euch noch nicht gezeigt habe aber da ich so begeistert davon bin muss ich das jetzt auf jedenfall nachholen es ist der Hammer
Von Ghd ne Liited Edition  für 199 Euro kostetdas
( ich weiß ganz schön teuer aber ein besseres Glätteisen gibt es gar nicht mein Friseur hat das auch in seinem Lade und hat auch gesagt das es das beste ist.

Man brauch nur einmal kurz über jede Strähne drüber gehen und alles ist glatt.
Also Leute wen ihr ein neuesGlätteisen braucht ( das ghd lohnt sich )
Besser einmal viel bezahlen und hübsch aussehen ohne das die Haare zu sehr belaset werden also
nue 50 Euro zu zahlen nicht top gestylt zu sein und die gesundheit seiner Haare aufs Spiel zu setzen =)


Wenn du auf mich klickst kommst du zu offiziellen Deutschen website von GHD
Kussi




eure Ricky  <3

6 Kommentare:

  1. Hey vielen lieben Dank für deinen lieben und langen Kommentar :) Hab mich sehr gefreut!
    Und danke, dass du meinen Blog abonniert hast! Bin auch Leserin bei dir geworden ;)

    Der MAC Concealer kostet glaube ich um die 18-20€. Ganz genau kann ich dir das aber nicht sagen.

    Ich guck mal, ob ich gute Bilder hinbekomme und so einen Unterschied "mit" und "ohne" Concealer zeigen kann :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das voll nett von dir ja dein blog ist ja auch wirklih spitze =)
      würde mich rictig freuen über die Bilder
      Kussi Ricky

      Löschen
  2. Dieser Nagellack wird erst noch in einer Limited Edition so im März-April rauskommen, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen, aber eigentlich habe ich nie große Probleme mit Nagellacken von essence gehabt :)
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Antwort
      Die Farbe ist j auch auf jedenfalldert >Hammer=) <3

      Löschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
    Sei froh dass du keine Sommersprossen hast - hab zwar nicht viele, aber manchmal stören sie mich doch etwas :)
    Ich freu mich auch schon total auf DSDS, eigentlich sind alle weitergekommen von denen ich gehofft hatte, das sie weiterkommen :) Das wird echt eine gute Staffel und die nächsten Samstage werde ich alle vor dem Fernseher verbringen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab zwar nur die wiederholung geshen aber das werde ic wohl nächsten Samstag auch machen.
      Ich mld mich auf jedenfall bei dir =) <3
      Kussi Riky <3

      Löschen