Samstag, 25. Februar 2012

Freunde
Freunde:
***sind immer für einen da***
***trösten dich,wenn du traurig bist***
***muntern dich auf***
***bringen dich zum lachen***
***fangen dich auf,wenn du dich fallen lässt***
***helfen dir auf,wenn du am Boden liegst***
Das sind wahre Freunde.Also entäusche auch du Ihn/Sie nicht.

Das passt PERFEKT auf meine Besten Freunde
Ich liebe Sie

Wowa und Ich <3

Ich und Danny


Andre, Ich und Wowa <3

Laura Und Ich

Daniel und Ich 
Ich liebe meine Besten und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mer vorstellen!
Es gibt in meinem Leben so viele Freunde oder Freunde die behaupten meine Freunde zu sein aber nie wenn ich sie wirklich brauche da sind.
Bei diesen Menschen hingegen weiß ich das Sie immer für mich da sind 
auch wenn ich sie brauche und egal wie weit weg sie sind 
Sie würden so schnell kommen wie es geht!
Es gibt nichts schöneres als Wahre Freunde zu haben 
denn falsche Freunde kann man nicht gebrauchen die denken eh nur an sich und lassen dich fallen wenn es dir schlecht geht !
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen