Sonntag, 26. Februar 2012

Schimke und mein neues Make up

Ich wollte euch mal mein neues Make up vorstellen =)
Ich hatte vorhher eins von Bobbi Brown die deckkraft war auch sehr gut =)
Jedoch reagirt  meine Haut mit Pickel auf das Foundation.

Jetzt hab ich mir mal ausnahmsweise eins von essence (eigentlich zum übergang bis ich ein neues richtig gutes gefunden habe ) gekauft.
Hab es am Wochenende getrage ich war so begeister und das für nur 3,79 Euro .
Ich glaube ich brauche mich gar nicht weiter umsehen...
Jetzt habe ich Geld gespart und ein Super tolles Make up .
Ich freue mich unglaublich darüber
Es ist das Stay all day 16h long-lasting Make-up von essence
ich hab es in der Farbe 20 soft nude ( aber jeder hat ja einen anderen Hautton )

Hier kommt ihr auf die Website von essence

4 Kullistreifen aufgemal und Make up von essence drüber

und wie man sieht es sind keine Kullistreifen nach dem abdecken mehr zusehe.=)

Das ist das Make up

Hier habe ich noch meine andere Schminke aus meinem Schminktäschen fotographier.
Die Bobby Brown Foundation wird aber nun nicht mehr benötigt =)





also ich arbeite mich mal von links oben nach rechts unten =) 

Also das BeYu Bronzing Powder benutze ich als Rouge =) 
ist zwar nicht dafür hergestellt worden funktioniert meiner Meinung nach aber am Besten und gibt einen super Übergang zu meinem Make up =)
Dann mein Lippenstift von Shiseido ich weiß leider nicht mehr welcher Ton das ist aber der ist echt klasse ist ein nude Ton ( man kann sich bei Douglas aber auch verschiedene Farben auftagen lassen)
(Ich mag es nämlich überhaupt nicht bunte Lippen zu haben ich finde damit wirke ich dann mit meinen blonden Haaren zu billig mit diesem nude tönen wikt das aber sehr edel alles. =) 
Das Bobbi Brown habe ich jetzt leider aus meiem Konzept schmeißen müssen ,weil ich davon Pickelche bekommen habe.
ich glaube jedoch nicht das es an dem Foundation liegt sondern an meiner empfindlichen Haut.
Ansonsten war es sehr gut und anfangs hatte ich auch keine davon.
Dann der Lancome Mascara
er ist Lancome Doll Eyes 
Er ist der Hammer man kann ihn einfach nicht beschreiben weil er einfach unbeschreiblich ist er ist mein Goldstück in meiner Schminktasche. 29 Euro
Dann mein BeYu Eyeiner er is Top obwohl ich eigentlich sogut wie mit jeden Eyeliner zufrieden bin.
Dann mein Annayake Kajalstift er ist einfach nur super! 
Da mein Kajal immer vewischt ist habe ich mich bei Dougls einmal beraten lassen und sie haben mir den Annayake empfohlen für 21 Euro
Ich liebe ihn und er hält unglaublich lange .
(Die Frau bei Douglas hat mir auch den >Tipp gegeben den Kajal nicht im Auge sondern außen am Wimpernrand aufzutragen da die Tränenflüssigkeit den Kajal schnell schwächt)
zum schluss noch mein compact powder von essence das hab ich schon ganz lange und benutze es immer klappt gut man glänzt gar nicht mehr ich liebe das Powder.

Kussi Ricky


2 Kommentare:

  1. huhu liebes vielen danke für deine netten Kommentare.... Was machst du denn für eine Ausbildung? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzelhandelskaufrau =)
      aer ich schreib dir gerne immerwieder ganz nette Komentar auf die Pinnwand hast ja echt ein süßen Block
      Kussi Ricky <3

      Löschen